Dienstag, 23. September 2014

I don't like mondays - Blöd gelaufen!

Ja, ich mag keine Montage und bin damit scheinbar in guter Gesellschaft. Gestern war wieder "just another manic monday", um es mal mit den Worten der Bangles zu sagen. Bei mir ist es gestern Morgen nämlich echt blöd gelaufen, oder besser gesagt ausgelaufen (Hahaha, was für ein Wortspiel!), genau genommen ist mein Trinkjoghurt ausgelaufen und hat sich in meiner Handtasche mit dem Sandresten, die das Streifenhörnchen neulich dort hinein geschippt hat und den Überresten irgendwelcher Kekse zu einer klebrigen Masse verbunden. Ich durfte also im Büro meine Handtasche waschen und ging zur Mittagspause mit meiner besonders stylischen Ersatzhandtasche. Aber ein Gutes hatte das Ganze, ich habe endlich meine Tasche ausgemistet!

Da hängt meine Tasche und genießt den Ausblick auf Tiergarten und Kanzleramt.

Meine neue IT-Bag!


Die sonstigen Montagserlebnisse waren bisher ganz normale Zwischenfälle: Bahn verpasst, Laufmasche im Strumpft, Sabberfleck am Oberteil, gegen die Türklinke gerammelt, also nicht Schlimmes, aber es passiert IMMER Montags. Meine Güte, es ist doch schon schwer genug, dass das Wochenende vorbei ist, muss sich denn dieser blöde Montag dann noch so besonders unbeliebt machen?

Na ja, immerhin hatte ich diese Woche mein Portemonnaie dabei und musste nicht wieder gaaanz unauffällig bei der Fahrscheinkontrolle aus der Bahn entschwinden. Noch jemand, der auf Kriegsfuß mit dem Montag steht??? Zum Glück ist heute Dienstag!!!

2 Kommentare:

  1. Juhu, ich bin nicht die Einzige, der ständig solche kleinen Malheure passieren. Und leider nicht nur am Montag! :)
    P.S. Sehr schöne Aussicht!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Julia,
    wie tröstlich, dann sind wir schon zwei und ganz ehrlich, an den anderen Tagen erwischt es mich auch ab und an, in geballter Ladung aber meist tatsächlich am Montag!

    AntwortenLöschen