Sonntag, 14. September 2014

7 Tage - 7 Bilder

Unglaublich, wir haben endlich Internet im neuen Haus. Nach einer gefühlten Ewigkeit hat es die Telekom endlich geschafft, auch uns anzuschließen! Ein Grund, bei der Aktion der Exberlinerin Carola vom Blog Frische Brise mitzumachen und 7 Bilder dieser Woche mit Euch zu teilen.

Von der schnupfnasigen Chaosmama, die noch dazu von übelsten Hustenanfällen geplagt war, die so schlimm waren, dass sie mitten in der Nacht gleich mal glorreich vom Balkon des neuen Hausen gekotzt hat, gibt es GsD keine Bilder. Höhö. Aber nachdem ich mich etwas erholt hatte, (Unkraut vergeht nicht, gelle...) war das Wochenende trotz anhaltendem Mistwetter recht schön. Neben zwei Besuchsaktionen war das Highlight unser heutiger Ausflug mit Fahrrad ins Naturschutz, wo wir freilaufende Rinder aus nähster Nähe bestaunen durften. Leider scheint der Mann nun auch meine Erkältung zu bekommen. Der Arme hustet auch schon und ich Arme, denn Ihr wisst ja, wenn Männer krank sind... Nun aber endlich zu den Bildern:

Es gab herbstliche Blümchen!

Geschenke für die Kinder gabs's auch vom Besuch.

Kleiner Naturforscher!
Großer Naturforscher

Da sind die freilaufenden Rinder!

1 PS-Antrieb = 1 Papa Stärke!

Abends gab es Ofenkartoffeln mit Lachs und Gemüse... Mmhhh!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen